Du hast Fragen zu einem Artikel oder möchtest uns deine gebrauchten Stokke Produkte verkaufen?
Wir hören gerne von dir.

Datenschutz

Adresse Shop

Waagner-Biro-Straße 20, 8020 Graz
Hier kannst du dir alle Produkte ansehen, sie ausprobieren und individuell kombinieren.

Telefon

+43 660 / 700 58 63

Egal ob per Anruf, WhatsApp oder SMS – wir freuen uns von dir zu hören.

E-Mail

office@babyrella.at

Wir freuen uns auf deine E-Mail.

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag von 11:00-18:00 Uhr.
Wir freuen uns auf deinen Besuch.

Parken

Der Parkplatz Nr. 6 im Innenhof ist für unsere Kunden reserviert. Das Parken ist außerdem auch direkt vor dem Shop in der Grünen Zone möglich.

 

 

FAQ

    Lieferung & Versand

    • Wo und wann kann ich meine Bestellungen per “Abholung vor Ort” abholen kommen?

      Wenn du bei deiner Bestellung „Abholung vor Ort“ ausgewählt hast, kannst du deine Bestellung noch am selben Tag in unserer Baby Boutique in der Waagner-Biro-Straße 20 in 8020 Graz abholen kommen. Wir haben Montag bis Freitag von 11:00 bis 18:00 Uhr für dich geöffnet.

    • Mit welchem Logistikdienstleister wird meine Bestellung verschickt?

      Der Versand erfolgt größtenteils durch die DPD. Einzelne Artikelgruppen werden allerdings auch mit der Österreichischen Post bzw. DHL versendet.

    • Gibt es eine Sendungsverfolgung zu meiner Bestellung?

      Du kannst den Versandstatus deiner Bestellung bequem mittels des Links in deiner Versandbestätigung einsehen.

    • Wie lange dauert der Versand?

      Wir sorgen dafür, dass deine Bestellung innerhalb eines Werktages versandfertig gemacht wird. Danach ist die Lieferzeit vor allem davon abhängig, in welches Land du dir deine Bestellung liefern lässt:

      Innerhalb von Österreich, Tschechien, Slowenien, Ungarn und der Slowakei sollten deine Artikel binnen 1 – 4 Werktagen eintreffen.

      Innerhalb von Deutschland, Südtirol und Italien sollten deine Artikel binnen 2 – 5 Werktagen eintreffen.

    • Wie hoch sind die Versandkosten?

      Nähere Informationen zu den Versandkosten findest du unter Lieferung & Versand

    • Wohin kann ich mir meine Bestellung liefern lassen?

      Wir versenden standardmäßig nach Österreich, Deutschland, Italien, Südtirol, Tschechien, Slowenien, Ungarn und die Slowakei. Wenn du eine Lieferung in ein anderes Land brauchst, schicke uns gerne eine Anfrage.

    Umtausch & Retouren

    • Wie lange kann ich meine im Onlineshop gekauften Artikel zurückgeben?

      Wir bieten dir die Möglichkeit unbenutzte Ware innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt der Bestellung auf eigene Kosten und versichert an uns zurückzusenden. Erfolgt deine Retoure innerhalb der gesetzlich vorgeschrieben Frist von 14 Tagen, erhältst du eine Rückerstattung deiner Bestellung. Ab dem 15. Tag nach Erhalt deiner Bestellung stellen wir die gerne einen Gutschein in der in der Höhe des fälligen Betrags aus.

      Das Rückgaberecht gilt nur für unbenutzte bzw. ungeöffnete Artikel, von denen die Etiketten nicht entfernt wurden.

    • Kann ich auch Gutscheine zurückgeben?

      Gutscheine sind von einer Retoure bzw. einem Umtausch leider ausgeschlossen.

    • Wie lange kann ich in der Kinder Boutique gekaufte Artikel zurückgeben?

      Du hast die Möglichkeit in der Kinder Boutique gekaufte Ware innerhalb von fünf Werktagen gegen Ware oder einen Gutschein umzutauschen. Das Rückgaberecht gilt nur für unbenutzte bzw. ungeöffnete Artikel, von denen die Etiketten nicht entfernt wurden. Ein Umtausch kann nur bei Vorliegen der Originalrechnung erfolgen.

    • Wohin kann ich meine Retoure schicken?

      Unsere Rücksendeadresse lautet:

      Babyrella e.U.
      Waagner-Biro-Straße 20
      A-8020 Graz

    Bezahlung

    • Welche Zahlungsmöglichkeiten stehen mir in der Kinder Boutique zur Verfügung?

      In unserer Baby Boutique bieten wir folgende Zahlungsarten an:

      • Barzahlung
      • Bankomat- und Kreditkartenzahlung
      • Bezahlung mit Gutscheinen
      • Bezahlung mit Graz Gutscheinen
    • Welche Zahlungsmöglichkeiten stehen mir im Onlineshop zur Verfügung?

      Wir bieten dir im Onlineshop folgende Zahlungsarten an:

      • Kreditkarte (MasterCard und Visa)
      • PayPal
      • SOFORT-Überweisung
      • Bezahlung mit Gutscheinen

       

      Achtung! Bei Bestellungen, die per SOFORT-Überweisung bezahlt wurden, kann sich die Lieferzeit etwas verzögern, da die Bestellung vom System erst freigegeben werden kann, wenn geprüft wurde ob das verwendete Konto gedeckt ist.

    • Wo kann ich meine Gutscheine einlösen?

      Die Einlösung ist in unserem Onlineshop und in unserer Kinder Boutique möglich.