Kinder Boutique
Für kleine Wunder & stolze Eltern
Gehe zu: Suche Gehe zu: Mein Konto 0  0,00

Der perfekte Stuhl – auf die Bedürfnisse deiner Familie zugeschnitten

Sobald ein neues Familienmitglied unterwegs ist, beginnt für die werdenden Eltern die spannende Zeit der Vorbereitung. Unter allen Anschaffungen nimmt gerade der Hochstuhl einen besonders hohen Stellenwert ein, denn ein großer Teil des Familienlebens spielt sich nun mal beim gemeinsamen Essen und am Esstisch ab. Natürlich möchte man dieses Beisammensein seinem kleinen Schatz nicht vorenthalten, und ihn so schnell wie möglich in den Familienalltag integrieren. Mit der richtigen, an deine Familie angepassten, Wahl beim Hochstuhlkauf ist das ganz einfach machbar.

Unsere Beratung sitzt

Die Welt der Hochstühle ist breit gefächert und kann manchmal ganz schön unübersichtlich sein. Worauf muss ich also bei dem Kauf eines Hochstuhls achten? Finde Antworten auf all deine Fragen in unseren exklusiven Hochstuhlguides.

Stokke

Stokke Hochstuhlguide Nomi Hochstuhlguide

Allem voran empfehlen wir bei Babyrella einen Hochstuhl aus nachhaltigen und langlebigen Materialien wie Holz und recycelbarem Kunststoff. Dadurch erfüllt der Hochstuhl nicht nur den wichtigen Aspekt der Nachhaltigkeit, sondern sorgt auch für besondere Sicherheit und Stabilität für dein Kind. Dank des relativ robusten Materials kann ein solcher Hochstuhl nicht so schnell ins Kippen gebracht werden wie seine „Artgenossen“ aus reinem Plastik und ist auch noch sehr viel langlebiger. Weiters empfiehlt es sich auf einen mitwachsenden Stuhl zu setzen, denn dieser passt sich immer an die Größe und Altersgruppe deines Kindes an. So kannst du deinen Hochstuhl über viele Jahre hinweg bis ins Volksschulalter hinein benutzen. Zu guter Letzt sollte man noch das angebotene Zubehör mit in Betracht ziehen. Viele Hersteller bieten mittlerweile sogenannte Newborn Sets für ihre Hochstühle an, diese ermöglichen es den Stuhl schon von Anfang an, also ab der Geburt, zu benutzen und dir deinen Schatz auf eine Augenhöhe zu holen.

Wähle deinen Hochstuhl

Stokke Tripp Trapp

Stokke Steps

Nomi Hochstuhl

Hauck Alpha Plus

Hauck Alpha Plus Hochstuhl

Bei Babyrella ist es uns wichtig, dass jede Familie genau den Hochstuhl bekommt, den sie braucht. Darum bieten wir  dir ein vielseitiges Sortiment, bestehend aus neuwertigen und gebrauchten Hochstühlen der Marken Stokke Tripp Trapp und Stokke Steps sowie Neuware der Marken Nomi und Hauck. Diese breite Produktauswahl macht es uns nicht nur möglich verschiedene Preisklassen zu bedienen, sondern wir können uns auch stets an die individuellen Bedürfnisse einer jeden Familie anpassen. Ein weiterer Punkt, der bei Babyrella ganz großgeschrieben wird, ist die persönliche Beratung. Ob direkt bei uns im Geschäft zur ausführlichen Sitzberatung oder online in unseren Hochstuhlguides für den Stokke Tripp Trapp oder Nomi Hochstuhl. Wir versuchen all deine Fragen zu Zubehörkompatibilitäten, Pflegetipps und Unterschieden zwischen den einzelnen Modellen so gut wie möglich zu beantworten. Auf diesem Weg finden wir im Handumdrehen heraus welcher Stuhl am besten zu dir, deiner Familie und vor allem zu deinem kleinen Schatz passt. So bringen wir nicht nur regelmäßig Kinderaugen zum Leuchten, sondern machen auch die Eltern glücklich.

Wolke
Wolke
Wolke
Wolke