fbpx

Click & Collect ist während des Lockdowns möglich. Herzensprodukt bis 12.12.2021: -10% auf alle Puppen und Kuscheltiere - Code: "dolls"

Du hast Fragen zu einem Artikel oder möchtest uns deine gebrauchten Stokke Produkte verkaufen?
Wir hören gerne von dir.

    Datenschutz

    Adresse Shop

    Waagner-Biro-Straße 20, 8020 Graz
    Hier kannst du dir alle Produkte ansehen, sie ausprobieren und individuell kombinieren.

    Telefon

    +43 660 / 700 58 63

    Egal ob per Anruf, WhatsApp oder SMS – wir freuen uns von dir zu hören.

    E-Mail

    office@babyrella.at

    Wir freuen uns auf deine E-Mail.

    Öffnungszeiten

    Montag bis Freitag von 11:00-18:00 Uhr.
    Wir freuen uns auf deinen Besuch.

    Parken

    Der Parkplatz Nr. 6 im Innenhof ist für unsere Kunden reserviert. Das Parken ist außerdem auch direkt vor dem Shop in der Grünen Zone möglich.

     

     

    Ideen für euren Adventkalender

    Ideen für euren Adventkalender
    November 16, 2021 anna
    von News

    Der 1. Dezember rückt immer näher, und ihr wisst noch nicht womit ihr die Adventkalender eurer kleinen Schätze füllen sollt? Dann seid ihr hier genau richtig 😊  In diesem Blogbeitrag zeigen wir euch unsere Ideen um euren Kids die lange Wartezeit auf das Christkind doch noch etwas zu versüßen.

    Kleine Alltagshelfer

    Es muss nicht immer Spielzeug und Schokolade sein. Gerade, wenn eure Kinder noch zu klein für diese Dinge sind, und die meiste Freude eigentlich am Öffnen des Adventkalenders haben, sind unsere kleinen Alltagshelfer eine tolle Idee. Vielleicht hättet ihr diese Dinge ja ohnehin gekauft, und könnt es für euren kleinen Schatz so noch etwas spannender machen. Außerdem ist ein Adventkalender gefüllt mit lauter praktischen Produkten auch ein besonderes Weihnachtsgeschenk für eure schwangere Freundin, Schwester oder Kollegin 😉

    Multipacks richtig einsetzen

    Multipacks sind ein besonderer Tipp für alle Sparfüchse unter euch. Wieso sollte man gewisse Spielzeug Sets nicht einfach aufgeteilt im Adventkalender verteilen? So steigt die Vorfreude auf das nächste Türchen gleich noch viel mehr.

    Vorfreude aufs Weihnachtsgeschenk

    Ihr plant euren Kids ein großes Weihnachtsgeschenk zu besorgen anstatt vieler kleiner? Zu vielen unserer größeren Spielsachen gibt es bereits Zubehör Sets, die das Spielerlebnis noch weiter vertiefen. Der Adventkalender bietet eine tolle Möglichkeit um mit diesem Zubehör bereits die Vorfreude zu steigern ohne zu viel zu verraten. Außerdem sind eure Kids am Weihnachtstag dann nicht von den vielen Geschenke überfordert und können sofort mit dem Spielen starten.

    Ihr findet die gezeigten Produkte zusammen mit weiteren Weihnachtsideen hier in unserem eigenen kleinen Weihnachtsshop.