Lieferung & Versand


Die größte Herausforderung beim Onlineshopping ist sicherlich das Warten auf dein Paket. Wir geben uns größte Mühe, jede Bestellung so schnell wie möglich zu versenden. Sollte dir die Lieferzeit aber doch einmal zu lange vorkommen,  gib uns gerne Bescheid.


Wir sehen uns die Reise deines Pakets gerne nochmal an und sorgen dafür, dass es seinen Weg so schnell wie möglich zu dir findet.


Damit du jederzeit genau weißt, was rund um den Versand und die Lieferung bei Babyrella so passiert, haben wir dir hier alle wichtigen Infos zusammengefasst:


Versandländer

Derzeit liefern wir in die folgenden Länder: Österreich, Belgien, Deutschland, Italien und Südtirol, Kroatien, Luxemburg, Niederlande, Slowakei, Slowenien, Tschechien und Ungarn.

Versandarten und Lieferzeiten


Der Versand erfolgt mit der Österreichischen Post. Bitte beachte, dass unser Versandpartner keine Packstationen beliefern kann, weswegen wir dich bitten, diese nicht als Lieferadresse anzugeben.

Alle Lieferungen, die von Babyrella verschickt werden, sind gegen Diebstahl und Unfallschäden versichert. Sobald du deine Lieferung in Empfang genommen hast, erlischt der Versicherungsschutz bzw. ist dieser bei einer Abstellgenehmigung nur bis zur Abstellung deines Paketes gegeben.

Wir bearbeiten Bestellungen montags von 9 bis 14 Uhr bzw. dienstags bis freitags von 9 bis 18 Uhr. Alle Bestellungen, die an diesen Tagen bis 13 Uhr bei uns eingehen, werden noch am selben Tag, ansonsten am folgenden Werktag, versendet.

Lieferzeiten nach Österreich
1-2 Werktage nach Zahlungseingang

Lieferzeiten nach Belgien, Deutschland, Italien und Südtirol, Kroatien, Luxemburg, Niederlande, Tschechien, Slowenien, Ungarn und Slowakei
2-5 Werktage ab Zahlungseingang

Versandkosten

Unsere Versandkosten setzen sich für unsere Versandländer wie folgt zusammen:

  • Österreich und Deutschland: 4,90 €. Ab einem Einkaufswert von 100€ liefern wir kostenlos. Ausgenommen sind Bestellungen, welche einen Stokke Tripp Trapp Hochstuhl enthalten. Hierbei fallen immer Versandkosten in der Höhe von 9,9€ an.

  • Belgien, Italien und Südtirol, Kroatien, Luxemburg, Niederlande, Ungarn, Slowakei, Slowenien und Tschechien: 11,90€

Versandstatus


Du kannst den Versandstatus deines Pakets bequem mittels der Sendungsnummer in deiner E-Mail zur Versandbestätigung einsehen oder diesen auch über dein Kundenkonto abrufen.

Pre-Order & Teillieferungen


Von Zeit zu Zeit bieten wir dir für bestimmte Produkte eine Pre-Order-Option an. Das heißt, wir haben die betroffenen Produkte zwar noch nicht lagernd, du kannst sie aber trotzdem schon mal vorbestellen. In diesem Fall ist das erwartete Lieferdatum in der Produktbeschreibung angegeben. Sobald die Lieferung bei uns eintrifft, schicken wir deine Bestellung dann an dich weiter.

Sollte in deiner Bestellung neben Pre-Order-Artikeln auch Lagerware enthalten sein, behalten wir es uns vor, deine Bestellung gesammelt zu versenden, sobald alle ausständigen Artikel bei uns eingetroffen sind. Wenn du eine Teillieferung wünschst, verschicken wir den bereits lagernden Teil deiner Bestellung gerne unverzüglich. In diesem Fall wird für jedes weitere Paket zusätzliches Porto verrechnet.

Abholung vor Ort


Wir bieten dir die Möglichkeit, von dir bestellte Ware kostenlos per Click and Collect in unserem Concept Store in Graz abzuholen. Die Ware steht direkt nach dem Kauf für dich bereit (ausgenommen Preorder Artikel). Die Bezahlung erfolgt bereits im Vorfeld.

Bitte beachte bei der Abholung unsere Öffnungszeiten:
DI - FR 9 - 18 Uhr
SA 9 - 13 Uhr