fbpx

Herzensprodukt bis 22.05.: -15% auf alles von Liewood - Code: "saletime"

Du hast Fragen zu einem Artikel oder möchtest uns deine gebrauchten Stokke Produkte verkaufen?
Wir hören gerne von dir.

    Datenschutz

     

    Adresse Shop

    Waagner-Biro-Straße 20, 8020 Graz
    Hier kannst du dir alle Produkte ansehen, sie ausprobieren und individuell kombinieren.

    Telefon

    +43 660 / 700 58 63

    Egal ob per Anruf, WhatsApp oder SMS – wir freuen uns von dir zu hören.

    E-Mail

    office@babyrella.at

    Wir freuen uns auf deine E-Mail.

    Öffnungszeiten

    MO & DI: geschlossen
    MI – FR: 11 – 18 Uhr
    SA: 9 – 13 Uhr
    Wir freuen uns auf deinen Besuch.

    Parken

    Der Parkplatz Nr. 6 im Innenhof ist für unsere Kunden reserviert. Das Parken ist außerdem auch direkt vor dem Shop in der Grünen Zone möglich.

     

     

    Babyrella Pre-Order

    Babyrella Pre-Order
    Oktober 25, 2021 anna
    von News

    Ab sofort findet ihr in unserem Onlineshop bei ausgewählten Artikeln unseren neuen „Pre-Order Badge“. Produkte, die mit diesem gekennzeichnet sind, haben wir zwar zum jetzigen Zeitpunkt leider noch nicht erhalten, ihr könnt sie aber trotzdem schon mal vorbestellen und so für euch sichern. Sobald die lang ersehnte Lieferung dann bei uns eintrifft, leiten wir eure Bestellung umgehend an euch weiter.

    Und so funktioniert’s:

    1. Pre-Order Produkt wie gewohnt in den Warenkorb legen und im Check-Out bezahlen.
    2. Ihr erhaltet von uns umgehend eine Bestellbestätigung.
    3. Sobald das Pre-Order Produkt bei uns eingetroffen ist, leiten wir es umgehend an euch weiter. Solltet ihr per Abholung vor Ort bestellt haben, bekommt ihr von uns eine Verständigung, dass der Artikel abholbereit ist.

    Wichtige Informationen:

    • Unser Pre-Order System beruht auf dem „first come, first served“-Prinzip. Das bedeutet, dass eure Bestellungen von uns in chronologischer Reihenfolge abgearbeitet werden.
    • Solltet ihr mehrere Produkte auf einmal bestellen, versenden wir alles gesammelt sobald das letzte Produkt bei uns eingetroffen ist. Wenn ihr bestimmte Produkte eurer Bestellung schon früher benötiget, fallen zusätzliche Versandkosten an. Bitte kontaktiert uns dazu einfach, dann finden wir die bestmögliche Lösung.