fbpx

Herzensprodukt bis 02.10.: -10% auf alle kiddicutter Kindermesser - Code: kiddicutter

Du hast Fragen zu einem Artikel oder möchtest uns deine gebrauchten Stokke Produkte verkaufen?
Wir hören gerne von dir.

    Datenschutz

     

    Adresse Shop

    Waagner-Biro-Straße 20, 8020 Graz
    Hier kannst du dir alle Produkte ansehen, sie ausprobieren und individuell kombinieren.

    Telefon

    +43 660 / 7005863

    Egal ob per Anruf, WhatsApp oder SMS – wir freuen uns von dir zu hören.

    E-Mail

    office@babyrella.at

    Wir freuen uns auf deine E-Mail.

    Öffnungszeiten

    MO & DI: geschlossen
    MI – FR: 11 – 18 Uhr
    SA: 9 – 13 Uhr
    Wir freuen uns auf deinen Besuch.

    Parken

    Der Parkplatz Nr. 6 im Innenhof ist für unsere Kunden reserviert. Das Parken ist außerdem auch direkt vor dem Shop in der Grünen Zone möglich.

     

     
    Filter
    Aktive Filter:
    1 Produkt

    Umtausch & Retouren

     

    Ein Bild sagt mehr als tausend Worte. Ein allgemein bekannter Spruch, aber beim Onlineshopping leider nicht immer ganz zutreffend.

    Wir kennen es alle, was am Bildschirm noch nach dem für dich perfekten Produkt ausgesehen hat, entspricht im Real Life dann doch nicht ganz den Erwartungen. Solltest du dich gerade so fühlen, ist das überhaupt kein Problem. Wende dich einfach gleich an unser Team, wir sind uns sicher, dass wir die richtige Lösung für dein Anliegen sofort parat haben. 

    Rücksendungen

    Wir bieten dir die Möglichkeit unbenutzte Ware innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt der Bestellung auf eigene Kosten und versichert an uns zurückzusenden. Erfolgt deine Retoure innerhalb der gesetzlich vorgeschrieben Frist von 14 Tagen, erhältst du eine Rückerstattung deiner Bestellung (abzüglich etwaiger Versandkosten). Ab dem 15. Tag nach Erhalt deiner Bestellung stellen wir die gerne einen Gutschein in der in der Höhe des fälligen Betrags (abzüglich etwaiger Versandkosten) aus.

    Unfreie Pakete werden von Babyrella nicht angenommen. Sollte dies in Einzelfällen doch vorkommen, müssen die Unfrei-Kosten bei deiner Rückerstattung nachberechnet werden.

    Das Rückgaberecht gilt nur für unbenutzte bzw. ungeöffnete Artikel, von denen die Etiketten nicht entfernt wurden.

    Widerruf

    Hier kannst du das Widerrufsformular downloaden. Bitte schicke es vollständig ausgefüllt an office@babyrella.at

    Rückzahlung

    Sofort nach Erhalt deiner Rücksendung überprüfen wir die Ware und veranlassen die Rückzahlung. Du erhältst das Geld auf demselben Weg retour, wie du bezahlt hast. Bitte beachte, dass es je nach Bankinstitut und Zahlungsart ein paar Tage dauern kann, bis der Rückzahlungsbetrag auf deinem Konto gutgeschrieben wird.

    Bei Rücksendungen behalten wir uns vor, die Standard-Versandkosten nachzuberechnen, wenn der Wert der Bestellung abzüglich der Retoure die Versandkostenfreigrenze von 250 € unterschreitet.

    Retourenadresse und Rückversand

    Unsere Rücksendeadresse lautet:
    Babyrella e.U.
    Waagner-Biro-Straße 20
    A-8020 Graz

    Für eine einfachere Abwicklung stellen wir dir auf deinen Wunsch sehr gerne ein vorfrankiertes Retourenlabel zur Verfügung. Da es für uns finanziell derzeit leider nicht möglich ist einen kostenlosen Rückversand anzubieten, behalten wir uns dabei vor im Zuge der Rückerstattung die angefallenen Kosten nachzuberechnen.

    • Rückversand aus  AT: 5€
    • Rückversand aus DE: 10€ 

    Kostenlose Rückgabe mit PayPal:

    Achtung: PayPal stellt diesen Service nur noch bis zum 27.11.2022 zur Verfügung.

    Wenn du deine Bestellung mit PayPal bezahlt hast, kannst du in deinem PayPal-Konto die Option „Kostenlose Retoure“ aktivieren. PayPal bietet seinen Kund*innen die Möglichkeit 12-mal im Jahr bis zu 25 Euro Versandkosten von ihnen rückerstattet zu bekommen. Alle weiteren Infos dazu findest du direkt bei PayPal.

    Umtausch

    Du hast die Möglichkeit, in der Kinder Boutique gekaufte Ware innerhalb von fünf Werktagen gegen Ware oder einen Gutschein umzutauschen. Das Rückgaberecht gilt nur für unbenutzte bzw. ungeöffnete Artikel, von denen die Etiketten nicht entfernt wurden. Ein Umtausch kann nur bei Vorliegen der Originalrechnung erfolgen.

    Möchtest du eine Bestellung aus dem Onlineshop umtauschen, funktioniert das am schnellsten, wenn du die Ware einfach an uns retournierst und in der Zwischenzeit schon mal neu bestellst.

    Reklamationen

    Kleine Produktionsfehler, Transportschäden oder Fehlfunktionen kommen leider ab und zu vor. In solchen Fällen stehen wir dir jederzeit gerne zur Seite. Melde dich einfach, am besten gleich mit ein paar Fotos, bei unserem Team.

    Produktfilter

    show blocks helper

    Preis

      

    Produkt Farbe

    Produkt Generation

    Produkt Zustand

    Produkt-Kategorien

      Produkt Alter

      Produkt Kleidergröße

      Produkt Hersteller

      Produkt Material